TXT 280 Racing
TXT 280 Racing, die Essenz von Trial
Die neue Gas Gas TXT 280 Racing setzt in ihrem Streben nach Perfektion auf Minimalismus in Kombination mit neuen Komponenten, mit einem absolut nicht verhandelbaren Standard an Qualität.
Hubraum | 272,2 ccm |
Bohrung / Hub | 76,0 mm / 60,0 mm |
Motor | stehender Einzylinder, Zweitakt, Wasserkühlung, Vergaser |
Getriebe | 6-Gang-Getriebe mit Fußschaltung (links) GG 4/6 Technologie |
Kupplung | hydraulisch betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad (Gas Gas Patent) |
Vergaser | Keihin PKWS 38 Vergaser |
Rahmen | Chrom-Molybdän-Rohrrahmen |
Hinterradschwinge | Aluminiumschwinge, progressive Umlenkung |
Telegabel | TECH Telegabel mit Alu-Standrohren, einstellbar in Zug- und Druckstufe, 38mm Standrohrdurchmesser, 180mm Federweg |
Federbein | REIGER-Mono-Federbein, einstellbar in Federvorspannung und Zugstufe, 164mm Federweg |
Räder | Aluminium-Speichen-Räder, 1,60 x 21 / 2,15 x 18 |
Reifen | Michelin X11 Trial, 2,75-21, 4,00-18TL |
Bremsen vorne | Hydraulische Einscheibenbremsanlage, 185mm NG-Bremsscheibe, schwimmend - BRAKE TECH 4-Kolben-Monoblock-Bremszange, BRAKE TECH Bremszylinder |
Bremse hinten | Hydraulische Einscheibenbremsanlage, 130mm NG-Bremsscheiben, feststehend - BRAKE TECH 2-Kolben-Bremszange, BRAKE TECH Fußbremszylinder |
Tank | Inhalt 2,6 Liter |
Gewicht | 67 kg |
Abmessung | 2.045mm Länge, 825mm Breite, 1.130mm Höhe |
Radstand | 1.340mm |
Sitzhöhe | 650mm |
Preis DEUTSCHALND* | 6.750,00 € |
Preis ÖSTERREICH** | 7.090,00 € |
*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. 19% Mwst, Exklusive Liefernebenkosten
**Unverblindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. Mwst. und NoVa
Alle Angaben ohne Gewähr.
- MICHELIN X11 Reifen für mehr Stabilität
- schwarz eloxierte Felgen mit Gas Gas Logos
- gefräste FACTORY-Hinterradflege (NEU)
- TECH Vordergabel mit neuem Setup und Alu-Standrohren mit härterer Oberflächenbeschichtung und neuen Dichtringen für seidenweiches Ansprechverhalten (NEU)
- 2-Ventil REIGER-Federbein
- Wasserpumpe mit neuer Abdichtung für längere Lebensdauer (NEU)
- HIDRIA DS, Doppel-Funken Zündanlage (NEU)
- Titan Auspuffkrümmer mit 8 Segmenten
- NG Bremsscheiben mit besserer Bremswirkung und neuem Design (NEU)
- Auf der Hinterradschwinge verlegter Bremsschlauch garantiert jetzt einen konstanten Druckpunkt und schnellen Bremsanlagenwechsel (NEU)
- Neue Position der hinteren Bremszange zur Erleichterung der Hinterraddemontage
- Handbremszylinder und Kupllungszylinder mit neuer Ergonomie und neuen Kolben und Dichtringen für besseren Druckpunkt (NEU)
- Evolution BRAKETECH Bremszangen vorne in Verbindung mit neuen Galfer Bremsbelägen verhindert Hitzeverformung (NEU)
- REGINA Sekundärkette
- FIM-konformes Kettenrad, schwarz eloxiert
- Neuer steiferer Chrom-Molybdän-Rohrrahmen zur Verbesserung der Fahrstabilität
- Neuer ergonomischer Lenker, wie er bei unserem Renn-Team im Einsatz ist
- FIM-konformer Magnetschalter zum Abschalten des Motors bei Sturz
- Kühlerlüftermotor mit mehr Leistung
- rot eloxierte Gabelbrücken, Brems- und Kupplungsflüssigkeitsdeckel