TXT Racing


Die herrliche Matamorphose vom größten Motorrad in der Geschichte des trial

Eine Garantie für den Erfolg für die neue Generation der GasGas TXT Racing 2019, mit Modellen die Hochleistung und Zuverlässigkeit aller Komponenten kombinieren samt einem neuen attraktiven radikalen Aussehen.

TXT 125-250-280-300 Racing

Motor

2-Takt-Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt

Hubraum 124,8 cm³ / 247,7 CM³ / 272,2 CM³ / 294,1 CM³
Bohrung X Hub 54x54,5 mm / 72,5X60 mm / 76X60 mm / 79X60 mm
Getriebe 6-Gang-Schaltung mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydraulisch betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupllung in Ölbad
Vergaser KEIHIN PWK 28 - Einlass über Membrane
Rahmen Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän
Hinterradschwinge Aluminium-Schwinge mit progressivem Umlenksystem
Vorderradgabel Tech mit Aluminiumstandrohr Ø 39, 180 mm Federweg
Verstellbarkeit Zug-Druckstufe / Federvorspannung
Federbein Öhlins
Verstellbarkeit Zug-Druckstufe / Federvorspannung
Federweg hinten 174 mm
Felgentyp aus Aluminium mit Speichen
Reifen - Felge vorne 1,6 x 21 – MICHELIN Trial X11 2,75 x 21
Reifen - Felge hinten 2,15 x 18 – MICHELIN Trial X11 4,00 x 18 TL
Bremse vorne 185 mm Bremsscheibe NG WAVE schwimmend, 4-Koblen-Monoblock BRAKTEC Bemssattel
Bremse hinten

150 mm Bremsscheibe NG WAVE, Autostand-System 2 Kolben BRAKTEC Bremssattel

Kraftstofftank 2,4l (2 Takt-Öl-Kraftstoffgemisch 1:50)
Trockengewicht 125cm³: 67 kg / 250-280-300cm³: 67,5 kg
Abmessung LxBxH

2.010 x 825 x 1.130 mm

Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm
Abgas EURO 4
Preis DEUTSCHALND*

125cm³: 7.350 €
250cm³: 7.450 €
280cm³: 7.550 €
300cm³: 7.650 €
zzgl. 129 € Liefernebenkosten

Preis
ÖSTERREICH**
125cm³: 7.490 €
250cm³: 7.790 €
280cm³: 7.890 €
300cm³: 7.999 €

*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. 19% Mwst, Exklusive Liefernebenkosten
**Unverblindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. 20% Mwst. und NoVa

Änderungen in Preis, Technik und Ausstattung vorbehalten.

Alle Angaben ohne Gewähr

KOMPONETEN

•Kettenradschutz

• robuste und dauerhafte Allen Schrauben

Braktec Kupplungszylinder mit Verbesserungen im Innenausbau und in der Hauptzylinderdichtung

• Öhlins 2-Wege Stoßdämpfer bieten extra Stabilität