TXT Racing
Die herrliche Matamorphose vom größten Motorrad in der Geschichte des trial
Eine Garantie für den Erfolg für die neue Generation der GasGas TXT Racing 2019, mit Modellen die Hochleistung und Zuverlässigkeit aller Komponenten kombinieren samt einem neuen attraktiven radikalen Aussehen.
TXT 125-250-280-300 Racing
Motor | 2-Takt-Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum | 124,8 cm³ / 247,7 CM³ / 272,2 CM³ / 294,1 CM³ |
Bohrung X Hub | 54x54,5 mm / 72,5X60 mm / 76X60 mm / 79X60 mm |
Getriebe | 6-Gang-Schaltung mit GG 4/6 Technologie |
Kupplung | Hydraulisch betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupllung in Ölbad |
Vergaser | KEIHIN PWK 28 - Einlass über Membrane |
Rahmen | Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän |
Hinterradschwinge | Aluminium-Schwinge mit progressivem Umlenksystem |
Vorderradgabel | Tech mit Aluminiumstandrohr Ø 39, 180 mm Federweg |
Verstellbarkeit | Zug-Druckstufe / Federvorspannung |
Federbein | Öhlins |
Verstellbarkeit | Zug-Druckstufe / Federvorspannung |
Federweg hinten | 174 mm |
Felgentyp | aus Aluminium mit Speichen |
Reifen - Felge vorne | 1,6 x 21 – MICHELIN Trial X11 2,75 x 21 |
Reifen - Felge hinten | 2,15 x 18 – MICHELIN Trial X11 4,00 x 18 TL |
Bremse vorne | 185 mm Bremsscheibe NG WAVE schwimmend, 4-Koblen-Monoblock BRAKTEC Bemssattel |
Bremse hinten | 150 mm Bremsscheibe NG WAVE, Autostand-System 2 Kolben BRAKTEC Bremssattel |
Kraftstofftank | 2,4l (2 Takt-Öl-Kraftstoffgemisch 1:50) |
Trockengewicht | 125cm³: 67 kg / 250-280-300cm³: 67,5 kg |
Abmessung LxBxH | 2.010 x 825 x 1.130 mm |
Radstand | 1.320 mm |
Sitzhöhe | 630 mm |
Abgas | EURO 4 |
Preis DEUTSCHALND* | 125cm³: 7.350 € |
Preis ÖSTERREICH** | 125cm³: 7.490 € 250cm³: 7.790 € 280cm³: 7.890 € 300cm³: 7.999 € |
*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. 19% Mwst, Exklusive Liefernebenkosten
**Unverblindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. 20% Mwst. und NoVa
Änderungen in Preis, Technik und Ausstattung vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr
KOMPONETEN
•Kettenradschutz
• robuste und dauerhafte Allen Schrauben
• Braktec Kupplungszylinder mit Verbesserungen im Innenausbau und in der Hauptzylinderdichtung
• Öhlins 2-Wege Stoßdämpfer bieten extra Stabilität