NEU! EC 250 F - 300 F RACING 2013

4-TAKT POWERED BY YAMAHA

Für die EC-F Serie hat sich Gas Gas Motoren an Bord geholt, die über jeden Zweifel erhaben sind: die legendären Yamaha-Fünfventiler, die seinerzeit die Rückkehr zum Viertakt-Offroad-Sport eingeleitet haben. Mit ihrer enormen Bandbreite von Enduro-gerechtem Druck im Drehzahlkeller bis zu explosiver Spitzenleistung am anderen Ende des Tourenzählers, passen die japanischen Kraftwerke perfekt zu den schon sprichwörtlichen Qualitäten der Gas Gas  - Fahrwerke: immer genug, aber nie zuviel.

Aus der Kiste heraus ist jede Enducross bereit für den nächsten Meisterschaftslauf. Wenn es aber der Titel oder gleich die Enduro-WM sein soll, sind keine Kompromisse erlaubt; Die EC Racing 2013 geht mit Öhlins-Federbein und straff abgestimmter Marzocchi USD48 Cardridge-Gabel ins Rennen.

Diese Features und das brandneue Gas Gas Design machen sie sicher zu einer der leichtesten, schärfsten und siegeshungrigsten Gas Gas Enduros aller Zeiten.

Alle Daten und Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.