GAS GAS TXT 50 BOY

Trialfahren in jungen Jahren – Ein Leben lang profitieren!

Gas Gas denkt in bewährter Tradition auch an die kleinen Meister von morgen und hat für jedes Alter ein passendes Motorrad entwickelt! Schon ab 6 Jahren kann der Nachwuchs die ersten Fahrversuche unternehmen, was aufgrund der geringen Geschwindigkeit beim Trial absolut ungefährlich ist. Auf spielerische Weise wird bei den Kindern und Jugendlichen die Koordination, das Gleichgewichtsgefühl und Feingefühl beim Umgang mit dem Gasgriff geschult.

Sicher ist: wer sich schon in frühen Jahren mit Trial beschäftigt, wird sein Leben lang davon profitieren. Dass Eltern und Kinder beim Trial wunderbar demselben Hobby nachgehen können, ist ebenfalls erwähnenswert!

Die TXT Boy bietet trotz Automatikgetriebe eine zusätzliche Handkupplung, damit das Spiel mit Gas und Kupplung vom ersten Moment an in Fleisch und Blut übergehen kann.

Alle Daten und Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.