GAS GAS TXT e8 und TXT e12

Im ersten Lebensjahr gehen lernen, im zweiten fahren lernen!

Elektro Technologie hat mit der TXT 4820 einzug im Hause Gas Gas gehalten. Nun folgen mit den beiden Kid's Bikes TXT e8 und TXT e12 zwei weitere "Zero Emission" Fahrzeuge.

Schon ab 2 Jahren können so die kleinen Nachwuchsfahrer den Umgang mit einem einspurigen Fahrzeug erlernen. Die beiden Modelle unterscheiden sich sowohl in Ihrer Baugröße wie auch in Ihrer Motorleistung. Die TXT e8 mit ihrer 12 Zoll Bereifung und ihren 0,5 kW starken Motor ist schon für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Mit einem Potentiometer kann die Leistung Stufenlos geregelt werden und so auf das Fahrkönnen des Kindes perfekt abgestimmt werden. Eine Techologie die sich schon beim großen Vorbild TXT 4820 sehr bewährt hat.

Die TXT e12 ist mit ihrer 16 Zoll Bereifung und dem deutlich kräftiger Motor für Kinder ab 5 Jahre ausgelegt. Gas Gas zeigt so den Weg klar auf: Im ersten Lebensjahr gehen lernen, im zweiten fahren lernen, im fünften Aufsteigen auf die TXT e12, mit sieben folgt die TXT 50 Boy, mit 10 die 80er Rookie und mit 16 sollte man Weltmeister sein.

Alle Daten und Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.