STUDIOAUFNAHMEN

DETAILS

DER INTERNATIONALE TAG DER RUHE

Es ist nicht erforderlich Adam Raga vorzustellen. Der vierfache Trial-Weltmeister hat sich entschlossen einmal ruhig zu sein und so den internationalen Tag der Ruhe zu unterstützen. Red Bull hat dieses Video zur Feier dieses Tages gegen den Lärm produziert. Was wäre besser dazu geeignet als ein Elektro-Trial-Motorrad? Großartig.

In den Wäldern von El Bierzo, einem Dorf im nordspanischen Valley of Sillence, genießt Raga die Ruhe und unterstützt so den Trend der  "electric mobility": Ich bin überzeugt das dies der Weg ist den Technologie beschreiten muß – immer in Koexistenz mit der Umwelt!

Ein Teil der Aufnahmen wurde in Pena Alba, einem 15 Seelen Dörfchen in der Provinz Leon, gemacht – und man nahm es kaum wahr. Copyright: Alberto Lessmann / Red Bull Content Pool

Alle Daten und Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.