RANDONNÈ 125

Draufsetzen, elektrostarten, losflitzen!

Die Grundidee des spaßigen Kurzstreckverkehrs in einem herzerfrischenden neuen City- und Geländefloh: gerade mal knapp 85 kg schwer, robust und leise!

Das französische "Randonné" ist ein klarer Hinweis auf die entspannten Gelände-Wanderungen, die man mit dem neuen Trailbike unternehmen kann. Und ruck-zuck ist die Sitzbank abgenommen und aus dem Trailie wird ein Trial-Bike, mit dem man erstaunlich gut seine Geschicklichkeit, Balance und Motorradbeherrschung trainieren kann.

Der tausendfach bewährte, extrem sparsame 125ccm Yamaha Viertaktmotor garantiert höchste Zuverlässigkeit und minimalen Wartungsaufwand. Motorrad-Führerschein wird nicht benötigt, nicht zuletzt eine heisse Empfehlung für Camper & Wohnmobilisten! Und das Ganze zu einem Preis, bei dem man an einen Druckfehler glaubt...

Alle Daten und Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.